hab dir eine PN geschrieben Dusty
Posts by hadouken!
-
-
hi,
hast du vielleicht Rückmeldungen bekommen, oder selbst die Klausur gehabt? ich habe die mündliche Prüfung im Oktober , vielleicht kannst mir Tipps dafür geben.
-
mert.bky woher die Info?
-
-
Hallo,
ich suche die oben genannte Bücher, hat sie jemand zu Verkaufen/verschenken?
Danke im Voraus
-
alte PO oder für die neue PO?
-
Hi,
Ich suche Nachhilfe für das Fach Messtechnik und Sensorik. Statistik habe ich gelernt und verstanden.
Bitte PN mit Preisvorschlägen
-
-
Hallo,
ich schreibe Chemie im dritten Versuch bei Prof. Etzold und wäre dankbar für Tipps, um die Klausur zu bestehen.
Vielleicht hat jemand eine Zusammenfassung oder hilfreiche Dokumente für Chemie, die er mir schicken könnte?
Es wäre auch sehr hilfreich, wenn mir jemand eine Aufgabensammlung empfehlen könnte.
Danke Im Voraus
-
Hallo,
ich suche Nachhilfe in Chemie für Maschinenbau. Wenn du dich mit diesem Fach sehr gut auskennst und Interesse an Nachhilfe hast, melde dich bitte bei mir mit Preisvorschlägen.
Danke Im Voraus
-
ich suche nach hilfreiche Dokumente für mathe 1
Formelsammlungen habe ich genug, ich brauche nur etwas wie Zusammenfassung oder kochbuch.
Danke im voraus
Gruß
Ibra
-
schreibt jemand odet jemand ein Gedächtniss protokol geschrieben?
-
hat jemand inzwischen was rausgefunden?
-
Ich suche nach einem Fach wo man mit wenig lernen bestehen kann. Ich brauche mind. 4cps
-
bin auch im dritten Versuch. wäre bereit dabei zu sein
-
Hallo,
ich habe gehört, dass Allgemeine Psychologie eigentlich einfach sein sollte. Allerdings fühlte ich mich überfordert, als ich die 600 Vorlesungsfolien von Allgemeine Psychologie 1 gesehen habe. Ich habe die Vorlesung nicht besucht und keine Aufzeichnungen dazu. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Allgemeine Psychologie 2 und könnte mir sagen, wie umfangreich es ist?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
-
Hallo,
Ich beherrsche MM2 nicht zu gut und suche Jemanden, der mir Nachhilfe für den Konstruktionsteil in Pdp gibt. Natürlich werden die Stunden bezahlt. gerne PN
-
wie im Titel erwähnt suche ich Tdf Skripte aus den den letzten 2 Jahren. bitte mit Preisvorschlägen.
-
hi, ich hätte Interesse
-