Beiträge von Zhixin Lee

    Hallo zusammen,


    ich und zwei Kollegen suchen noch 1-3 weitere Mitglieder für ein ADP am PTW. Infos findet ihr im Aushang PowerPoint-Präsentation (tu-darmstadt.de).


    Es geht um die Entwicklung eines Prüfstands zur messtechnischen Untersuchung von CFK (Kohlenstofffaser Kunststoff-Verbund) Motorspindelkomponenten und numerische Untersuchung von CFK Motorspindeln.

    Falls ihr Wünsche bezüglich der Aufgabenstellung haben, können wir diese noch mit den Betreuern besprechen.

    Es gibt keine Voraussetzung für die Teilnahme an dem Projekt aber Grundkenntnis zur FEM Simulation wäre nicht schlecht.


    Wir können ab sofort beginnen. Wenn ihr euch interessierst, bitte kontaktiere mich unter diesem Post oder per E-Mail (zhi_xin.lee@stud.tu-darmstadt.de) :).


    Viele Grüße

    Zhixin, Ilayda und Hinh