Beiträge von s2shazly

    Hallo,

    ich konnte leider die Vorlesung aufgrund eines Praktikums nicht besuchen.

    Deswegen würde ich gerne für die detaillierte Notizen jedes einzelnen Kapitels von 1 bis 8 €50 Bargeld ausgeben. Dafür erwarte ich zu erfahren, ob jede Folie klausurrelevant oder -irrelevant ist.

    Wer das nur für eine begrenzte Anzahl der Kapitel anbieten kann, habe ich nichts dagegen; aber natürlich für ein kleineren Betrag.

    Vielen Dank!

    Hallo Leute,

    ich konnte zur heutigen Vorlesung nicht, weil ich Klausur QM gehabt habe. Konnt bitte jemand ganz kurz zusammenfasenn, was heute gemacht wurde. Hat er Kap 5 fertig gemacht? (Gibt es Folien die nicht kalusurrelevant sind?) Hat er was Wichtiges über die Klausur gesagt? Wurden Aufgaben aus der alten Klausuren gelöst??

    VIELEN DANK!!!

    Hallo,

    War jemand im Gastvortrag? Ist das klausurrelevant. Kann jemand die Highlights vom Gastvortrag kurz zusammenfassen. Konnto nicht dorthim am Donnerstrag, da ich auf der Arbeit war. Vielen vielen DANK!!

    Hallo alle zusammen,

    für TMWF interessiere ich mich und möchte Euch fragen, wie die Noten für diese Prüfung aussehen?
    Seit wann wird das Fach überhaupt angeboten? Und ob es irgendwelche Prüfungsprotokolle gibt.

    Vielen Dank!