und hoch damit
Posts by vincent_vega
-
-
und noch eine:
-
Ich wurde von der Firma Jeppesen gebeten, diese Aushänge bekannt zu geben.
Ihr könnt euch entweder online bewerben oder einfach bei Dipl.-Ing. Martin Hesse am FSR vorbeischauen. Dort werden sie geholfen -
ihr habt doch ein forum auf http://fs1.de/
-
-
suche jetzt eigentlich speziell für den 19.12. ein E-Piano....
Kann mir das jemand weiterhelfen? -
vielleicht rufst du mal an und fragst, ob sie dir diese frage beantworten können....
-
deine arbeitsmoral in ehren hmmwv, aber ich glaub die prüfung is bisschen schwerer geworden... ( hörensagen)
aber immer noch gut machbar
übrigens:
MAN KANN SEHR GUT JEDE PRÜFUNG OHNE VORLESUNG BESTEHEN!!!!! (wenn man in der lage ist, bücher zu lesen) -
mit den leuten von der ulb hast du gesprochen?
also wenns eng wird, gibts ja ne rechtsberatung für studenten... -
meine freundin sucht für die nächsten 2-3 wochen ein keyboard (also eins zum klimpern und nicht zum texte-schreiben;))
ansprüche sind relativ niedrig, hauptsache es hat mehr als 30 tasten -
hehe, recht habt ihr. hab mich auch schon schlecht gefühlt
-
hehe, in dem scheißladen muss man mal gewesen sein... .war früher mal da drin, als es noch natrix hieß, gebessert hat sich das wohl nicht
-
das liegt daran, dass ihr zu viel schreibt, oder vielleicht daran, dass der faulconbridge zu viel bier trinkt und immer noch seinen abschluss feiert
-
protokolle decken eigentlich alles ab, die lernfragen sind auch ganz gut...
guck mal in die database da findest du noch was aus den letzten jahren denke ich ( da wars aber noch mündlich) -
das bier war die letzten jahre von pfungstädter oder so gesponsert...
soviel dazu .... -
jo, geschafft
:saufen:
obwohl ich nicht wählen gehen konnte
fühl mich ehrlich schlecht dabei, kann gar nicht verstehen, wie das jemandem egal sein kann ...
-
bis wann sind die wahllokale offen?
-
ja, mit sicherheit...( das ist natürlich nicht wirklich ernst gemeint, sondern eine sarkastische meinung)
is halt meine persönliche meinung, dass man an der uni nicht jemanden bezahlen muss, um sachen verstehen zu müssen. dafür gibt es kumpels, professoren, unmengen von büchern, wissenschaftliche mitarbeiter und den eigenen verstand.
das wollte ich damit ausdrücken -
wenn nicht so viel is, geh doch ans institut, die sind eigentlich sehr hilfsbereit...
-
abgesehen davon, dass du wahrscheinlich niemanden hier finden wirst, der das macht, denke ich, dass es nichts bringt, sich das erklären zu lassen. du verstehst das ganze dann grob, aber wirst die fragen vom winner kaum beantworten können. nicht dass er fies fragt oder so, aber es wird einfach viel wert auf transfer gelegt. und genau diesen transfer lernst du nur, wenn du das mit freunden oder allein ( ich hab kfz auch 2 wochen allein gelernt -->1,3) erarbeitest...