Beiträge von Heinrich

    Frage mich nur wie bewertet wird - da wurden teilweise 3 sachen abgefragt aber nur 2x 0.5 punkte vergeben - hat man 2 richtig gibts sicher 0,5 pkts und bei 3 dann 1pkt - evtl. kann man ja noch hoffen das sie kleinere teilpunkte geben^^



    Also ich hatte damals mit 0,025 punkten mehr als bestehensgrenze (wie immer 32 Pkt.)bestanden (zweiter versuch) von da her ist da alles möglich aber die richtig krassen punkteabstuffungen gibts aber beim Zeichnen.


    zum rest kann ich nur sagen wie alle jahre wieder und ich fand es mehr als unterhaltsam gerade diesen threath zu sehen als ich nach monaten mal wieder ins forum geschaut habe


    es wurde wirklich jedes jahr schlimmer (ich habe den vergleich von dem vorgänger von fr. bohn, frau bohn und herr kloberdanzt). Unterm strich wer die vergangenen feedbackthreats liest kann sich das auch denken. Ich finde es nachwievor beeindruckend und echt fordernd (für studenten und aufgabenstellende) das es jedes jahr neues tricks und kniffe gibt die gefragt werden und man sich nicht aufs schema f vorbereiten kann. in thermo funktioniert dies auch obwohl man dort mit ansage bestehen kann in mm2 gehört immernoch eine ordentlich portion glück und zufall dabei.


    den letztendlich durchgefallenen viel erfolg beim nächsten mal wird schon schief gehen ich habs auch geschafft.

    Ich hab damals auf drei ergebnisse gewartet. Den antrag hätte ich beim mechcenter gestellt ABER die bearbeitung hätte damals rund 2 monate gedauert da es nur bestimmte termine gibt an denen die dem dekan vorgelegt werden und der letzte in zwei tagen gewesen wäre aber meine aufgabenstellung noch beim prof lag der aber erst zwei tage später zurück war.

    Alle achtung. Hätte nicht erwartet das ich irgendwann mal noch was von nem neuen prof am pmd mitbekomme. Ich habe quasi ein komplettes studium ohne prof am pmd durchgezogen und laufend gab es gerüchte und "einstellungen" weshalb da wohl auch nicht die große trommel bemüht wurde die info zu verteilen.


    freut mich aber das es am pmd jetzt wieder einen prof gibt allein schon um da wieder einen geregelten ablauf zu gewährleisten und herr kloberdanzt zu entlasten

    @lenny


    sag mal brennt dir der kittel? Das ist scheiß egal wie alt der wagen ist oder sonst was leider kenne ich deine hobbys nicht aber da würde mir sicher eine analogie einfallen. Viele warten jetzt vermutlich auf eine analogie mit deiner freundin das es da wohl auch nicht schlimm ist da die vermutlich auch über 19jahre alt ist und wenn ich sie nur ein wenig bumse ist es ja nicht so schlimm.


    aber jetzt mal im ernst mein wagen ist en 2008er mit über 400.00 km und ich glaube tobi und auch andere hier können bestätigen das er trotz seiner laufleistung top gepflegt ist und ich mehr arbeit reinstecke wie die 6500€ restwert als sinnvoll erscheinen lassen. Okay wir reden hier von nem wagen der ist gerade mal 8 jahre alt. Gehen wir weiter ich hätte auch noch einen im angebot mit über 30 jahren willst du mir jetzt erzählen das es da scheiß egal ist wenn mir einer ne beule reinfährt? Wenn jetzt das argument kommt das das ja was ganz anderes sei bei nem oldtimer dann denk mal drüber nach wie der wagen so ein alter erreichen kann und ja das ist nur mit fürsorge für den wagen möglich. Aber falls dir dein auto wirklich so egal ist und du so kleine parkrempler als kollateralschaden akzeptierst kann ich auch gerne auf nummer drei zurückgreifen und wir schauen mal was so passiert beim unvorsichtigen einparken mit 5mm U eisen stoßstangen die auch noch recht hoch sitzen
    ob du dann nicht am ende auch meckern würdest das das ja total assi wäre wenn dir einer die karre zu klump rennt und dann abhaut.


    @Tobi102 ich finds gut das du es auf diesem wege noch versuchst.


    P.S. Wenn das der 124er ist den ich meine behaupte ich mal das der besitzer sehr auf seinen wagen achtet und er ihm am herzen liegt.

    1 ja geht immer! (micky das gegenteil musst du mir mal beweisen vom vergaser zum einspritzer von mechanischer bis elektronischer zündung vom benziner bis diesel von verschiedensten lichtmaschienen geilweise sogar ohne batterie (wenn ich ganz sicher war das die nicht gegen den batteriewiederstand spannungsgeregelt ist) habe ich bisher alles (selbst nen lanz mit zündkapseln) mit anschrieben/rollen/schleppen anbekommen sofern nicht ein anderer defekt vorgelegen hat


    2 ja 12volt sind 12vol falls du weist wie kannst du dir sogar von nem lkw starthilfe geben lassen (trotz 24 volt)


    3 grundsätzlich sagt das mal garnichts aus im besonderen wenn du schon ewig probleme hast

    Falls Wasser das Problem sein sollte, würde es allerdings nicht zu deiner Beschreibung vor zwei Jahren passen, da dass Wasser nicht von alleine verschwindet.


    ausfjedenfall gut erklärt. Aber das das nicht verschwindet wage ich zu wiedersprechen da zumindest en kleiner teil immer mit verbrannt wird der wasserpegel immer ein wenig schwankt

    mist jetzt war ich zu spät an


    kann den mal einer den notenspiegel hochladen? bei mir ist e-technik zwar schon 10 semester her aber ich warte seid die klausur geschrieben wurde und erste gerüchte lau wurden wie der schnitt den wird und hier wird auch immer nur interesse geweckt aber der schnitt ist nicht da.


    Ich will nicht auf die plattfeder warten um die statistiken zu sehen

    Also die uni sperrt dir ab einem gewissen datenvolumen für den restlichen monat den zugang. aber ich hab keine ahnung mehr wo diese grenze liegt.
    das ist einem bekannten mal passiert.


    aber auch ich frage mich wieso du das machen willst

    Hallo Tino,


    was schreibst du den gerade und wo? normalerweise bekommst du ne formatvorlage in der alles drin ist und wenn du ein zitateinfügen willst klickst du an die textstelle dann oben ins menü zitat einfügen gibtst da den autor und so an und hast dann da den verweiß und direkt auch einen eintrag im liter1aturverzeichnis

    Wenn ich recht informiert bin verschenkst du damit die möglichkeit des mündlichen viertversuch(zumindest wenn du darüber die mündliche prüfung legitiemieren willst). Möglich ist es aber falls sich prof. stephan drauf einlässt