Prüfungspartner gesucht

  • Hallo an alle,

    ich würde gerne die M.i.P. Prüfung gerne in jetzt ablegen, jedoch gibt es keine zetnahen Termine. Wenn sich noch 2 finden, könnten wir nach einem Sonderprüfungstermin anfragen.
    Irgendwelche Interessiereten hier?

    Gruß

    Das Gehirn ist nicht nur ein Gefäß,
    das gefüllt werden muss,
    sondern ein Feuer,
    dass gezündet werden will.


    > Plutarch
    griechischer Schriftsteller und Philosoph (46 - 125)

  • also leute, ich bin da recht flexibel was den Termin angeht, außer vll die erste august-woche sieht etwas eng aus und september is viel zu spät. aber allgemein gilt: je früher, desto besser!

    Das Gehirn ist nicht nur ein Gefäß,
    das gefüllt werden muss,
    sondern ein Feuer,
    dass gezündet werden will.


    > Plutarch
    griechischer Schriftsteller und Philosoph (46 - 125)

  • Hi,

    ich hätte auch auf jeden Fall Interesse. Daher würde ich als Vorschlag auch mal das Zeitfenster etwas eingrenzen. Was haltet ihr von der KW 33 (15-19.08.2011)? Dann wären wir schon mal 3 :thumbup:
    Zusammen lernen, bzw. die Prüfungsprotokolle durchgehen wäre auch eine gute Sache.

  • Hallo jo jo,

    mit dem Termin könnte ich gut leben. Ich glaube allerdings nicht, dass wir uns hier zu sehr auf eine konkrete Woche festlegen können/sollen.
    Wir sind sehr darauf angewiesen was wir vom Fachgebiet angeboten bekommen.

  • Um die ganze Sache etwas zu beschleunigen, habe ich bei Frau Doyle angerufen:

    Im August gibt es gar keine Möglichkeit einen Termin zu bekommen, weil Prof. Abele die meiste Zeit nicht da ist.
    Daher versuche ich jetzt einen Termin für September oder Oktober zu organisieren und benötige dafür Mitstreiter.
    Schickt mir bitte ein PN mit Name und Mailadresse, falls Ihr auch eine Prüfung in diesem Zeitraum ablegen wollt. Konkrete Terminvorschläge von unserer Seite sind erst mal nicht möglich. Wenn wir eine Gruppe zusammen haben, lässt sich Frau Doyle mögliche Termine von Prof. Abele geben. Dann können wir sehen, ob das zeitlich für die gesamte Gruppe passt.

    Bitte schreibt mir möglichst zeitnah, wenn Ihr interessiert seid!