Teammitglieder gesucht! ADP am IMS

• Hallo zusammen,

ich würde gern das am IMS ausgeschriebene ADP bearbeiten, welches im Anhang beschrieben ist. Dafür suche ich noch Mitstreiter*innen! Das Thema möchte ich ab Ende April / Anfang Mai bearbeiten und bis spätestens September abschließen.

Mir ist wichtig, dass wir ein zuverlässiges Team bilden und engagiert am Thema dranbleiben. Damit möchte ich erreichen, dass wir inhaltlich schnell voran kommen, uns Stress ersparen und letztlich termingerecht mit einer guten Note abschneiden. Da ich im M.Sc. Mechatronik studiere, musste ich letztes Jahr ein Projektseminar belegen, in dem die Zusammenarbeit hervorragend funktioniert hat und damit auch das Ergebnis gestimmt hat. Das würde ich gern in diesem Projekt wiederholen.

Hier noch ein paar nützliche Erfahrungen, die ich mitbringe:

- 2 Jahre Matlab/Simulink Tutor f. Regelungstechnik

- 6 Monate Praktikum in der Antriebsstrangentwicklung bei BMW (Matlab, Simulink, Modellierung, Simulation, Systemidentifikation)

- 6 Monate Praktikum in der Fahrerassistenzsystementwicklung bei BMW (Python, Linux, Cloud Computing, Github, ADAS Data Analytics)

- Projektseminar Robotik FB18 (Python, Github, Linux)

Vielleicht bringst auch du schon einige Erfahrungen und Kenntnisse mit? Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, solange wir motiviert und verlässlich zusammenarbeiten!

Wenn du auch Bock hast, melde dich bei mir unter paul.bommhardt@stud.tu-darmstadt.de und wir stellen ein cooles Team zusammen!