Karteikarten zu PDTA und B

  • Moin Leute!

    Hab mir für meine Prüfung PDTA+B Karteikarten gebastelt. Wenn die irgendjemand benutzen will, kann er das gerne tun. Nagelt mich bitte nicht auf die Richtigkeit aller Antworten fest, sondern zieht euch zusätzlich sorgfältig die Skripte rein.

    Die Karteikarten bestehen aus vier Dateien:

    Karteikarten A vorne.pdf
    Karteikarten A hinten.pdf
    Karteikarten B vorne.pdf
    Karteikarten B hinten.pdf

    Das alles ist in nem zip Archiv zusammengepackt.

    Also immer erst die Vorderseiten ausdrucken und dann die Rückseiten auf die entsprechenden Seiten hinten drauf. Is nicht so schwer hinzubekommen. Die Karten sind vom Juli07 und haben mir ein sehr gutes Ergebnis beschert. Viel Spass damit!!!

    P.S.: An die Administratoren: Ihr könnt ja schauen, ob ihr die Dinger auch in die Datenbank packen könnt...

  • Fragen sind noch immer aktuell und mit den Karteikarten identisch (Institutsfragenkatalog 09/10) nur teilweise in anderen Themen untergebracht. Habs gerade Frage für Frage überprüft - Viel Spaß beim Lernen

    Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau!

  • Hi,

    auch fürs WS11/12, bis auf einige Reihenfolgeänderungen und glaub 2 Fragen, die etwas anders formuliert sind, sind die Lernkarten aktuell und bis auf einige Ausnahmen meiner Meinung nach auch detailliert genug. Nochmal Danke von mir für die Mühe.

    Gruß