Posts by YouPoke

    AlexBe und zumann1987 danke genau so Infos bringen mit sehr viel.
    Hab auch schon viele Bewerbungen rausgehauen. Was AlexBe sagt trifft zu 99% zu. Die meisten Unternehmen haben ihre Ausgaben komplett runtergehfaren.
    Deswegen suche ich auch Tipps über Firmen, die durch die wärend der Krise produktiv sind (z.B. Herstellern von Hygienegeräten).
    Falls joch jemand was weiß, ich freue mich sehr über Informationen.

    Guten Tag,
    in der aktuellen Coronakrise ist es schwer ne Werksstudententätigkeit zu finden. Bewerbung und Lebenslauf ist auch alles fertig. Mir gehen nur die Ideen aus, wo ich mich melden kann.
    Deswegen versuch ichs mal kurz hier. Vlt hat jemand von einen Tipp.
    Ich suche eine Werksstudententätigkeit im technischen Sektor. Dabei bin ich offen ob der Schwerpunkt auf Unternehmensinternerorganisation (Buisness/Wirtschaft) oder auf technischen Komponenten liegt. Ich bin erstmal offen für Ideen und Vorschläge.
    Ich selber bin im 6. Semester und habe vor im nächsten oder übernächsten Semester meine Bachelorarbeit zu schreiben, je nachdem, wie dieses Coronasemester läuft.

    Idealerweise möchte ich auch in diesem Unternehmen dann meine Thesis verfassen.

    Das war mal meine Kurzfassung. Falls Firmen das hier lesen, ich bin auch unter der Email: Yfsafer@gmail.com erreichbar.

    Nette Grüße und euch allen ein gutes Semester

    Hallo liebe Mitstreiter und Lerner,

    wurde in der Vorlesung etwas zur Klausur gesagt, bzw wurde der Stoff eingeschränkt. Ich konnte dieses Semester die Vorlesung leider nicht besuchen und würde mich über vorlesungsspezifische Infos freuen :)

    Nette Grüße vom Schreibtisch