$H!NDY Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 8. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
149
Erhaltene Reaktionen
23
Punkte
933
Profil-Aufrufe
4.145
  • hey bietest du TM2 Nachhilfe an, falls ja schreib mir auf Whatssapp biitte 017645842734

  • Hi hast du noch Kapazität?


    yankowa@gmx.de

  • Hi,

    Ich schreibe am Montag, TM 2, bietest du noch Nachhilfe an?

  • Hey Servus, hast du noch Kapazitäten für die kommenden 6 Wochen für Nachhilfe in Mathe III? Wollte dir ne PN schreiben, aber da steht dass dein "Limit für Konversationen erreicht ist"...

    Grüße!

  • Bietest du noch SRT Nachhilfe an?

  • Hi bietest du noch SRT Nachhilfe an?

  • Servus bietest du auch dieser Semester TM3 Nachhilfe ?

  • Hello, I need your help for engineering thermodynamics. I am masters student and I just want to pass this exam as a part of admission criterion. How can you help me with Thermodynamics?

  • Hallo, bietest du immernoch Nachhilfe in Elektrotechnik an ?

    • Hey, schreib mir hier im forum mal

    • Ich will mich informieren um die Elektrotechnik Nachhilfe, wo soll ich dir schreiben

  • hi servus,

    ich will numbe am 18.07.22 zum ersten mal schreiben und habe parallel eine thesis, weswegen ich für numbe relativ wenig zeit habe, weil ich für thesis noch einiges nachholen muss. Ich würde numbe also nur bestehen wollen mit sehr wenig zeitaufwand, was anscheinend möglich ist, wie ich hier und da von leuten höre. Die klausur soll nach einem schema ablaufen. Hierzu wurde mir an herz gelegt, viele altklausuren zu lösen und diesen schema zu verstehen und diese auch in die klausur mitzunehmen.


    Kurz gesagt, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir eine sammlung von den lösungen der altklausuren ,die du damals gelöst hast, schicken würdest und deine formelsammlung, falls du die noch hast. Wäre sehr korrekt :)

  • Guten Abend,


    würde mir gerne bei SRT weiter helfen lassen


    Gibts eine Mail oder Telefonnummer unter der man dich kontaktieren kann?


    Grüße

  • Hallo,


    Ich würde gerne einen Termin für SRT vereinbaren.


    Gibt es eine Email-Adresse oder so durch die ich dich erreichen kann? :)

  • Hallo,

    Ich schreibe am 28.02.2022 TM1 und brauche Nachhilfe in dem Fach.

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen 😄

  • Kann ihn echt nur empfehlen. Sympathisch, entspannt und macht seine Sache echt gut!

  • Hiiiii, hast du Digital Media geschrieben nach deinem Beitrag und könntest jetzt deine Erfahrungen mit mir teilen?

    Dankeeeee Gruß Anna

  • hi, bietest du auch tm2 Nachhilfe? WhatsApp: 01747664809

  • Hi, wäre in den nächsten Wochen (ab 16.01.) an SRT-Nachhilfe interessiert. Gern PN mit Stundensatz :) Danke und Gruß