Hallo $H!NDY, könntest du mich bitte über nuryduman@gmail.com erreichen? Ich suche Nachhilfe in einigen Fächern und du könntest mir sicherlich weiterhelfen. Wie ich sehe hast du in verschiedenen Fächern Kenntnisse. Bei mir sind das nur einige Verständnisfragen, die in paar Stunden abgearbeitet werden können.
Hey Servus, hast du noch Kapazitäten für die kommenden 6 Wochen für Nachhilfe in Mathe III? Wollte dir ne PN schreiben, aber da steht dass dein "Limit für Konversationen erreicht ist"...
Hello, I need your help for engineering thermodynamics. I am masters student and I just want to pass this exam as a part of admission criterion. How can you help me with Thermodynamics?
ich will numbe am 18.07.22 zum ersten mal schreiben und habe parallel eine thesis, weswegen ich für numbe relativ wenig zeit habe, weil ich für thesis noch einiges nachholen muss. Ich würde numbe also nur bestehen wollen mit sehr wenig zeitaufwand, was anscheinend möglich ist, wie ich hier und da von leuten höre. Die klausur soll nach einem schema ablaufen. Hierzu wurde mir an herz gelegt, viele altklausuren zu lösen und diesen schema zu verstehen und diese auch in die klausur mitzunehmen.
Kurz gesagt, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir eine sammlung von den lösungen der altklausuren ,die du damals gelöst hast, schicken würdest und deine formelsammlung, falls du die noch hast. Wäre sehr korrekt