Ja dann such eher theoretische adps in Teilzeit aus, sodass du nach der Arbeit und am Wochenende dafür was machen kannst.
Posts by peterpils
-
-
Morgen,
abhängig von der Gruppe... falls ihr euch so verständigt, dass du dann beim Schreiben hilfst und nur 2 Wochen aktiv an der Uni machst, könnte so gehen. aber im Prinzip so 2-3 Tage sind muss. Und das bei Teilzeit ADP. Bei Vollzeit ADP ja 3 Wochen lang ist tägliche beschäftigung ein muss. Wenn es eher theretische ADP ist, kannst du dann am Wochenende viel machen. Ich arbeite als Werkstudent und habe die Zeit ungefähr 50/50 aufgeteilt.
Und ja die eine ADP lässt sich von der Arbeit anerkennen.
VG
-
Also ich hatte bei SSD 1,7 mit 2 Wochen mehr oder wenig Vollzeitlernen und ein paar Vorlesungen. Ob MD angenehmner ist, weiß ich nicht. Es kann auch sein, dass wir mit unserer Prüfung Glück hatten.
-
Gude,
den Prof kenne ich nicht. Ich schreibe ihm auf jeden fall an. Danke für den Tipp.
Hast du mal Prof. Kiesbauer angefragt?
Evtl kann er dir helfen einen Betreuer zu finden (falls er, die Arbeit nicht betreuen kann)
https://www.fst.tu-darmstadt.de/fachgebiet/mit…st_10051.de.jsp
-
Sehr geehrte Kollegen,