Dusty Administrator

  • Männlich
  • aus Darmstadt
  • Mitglied seit 28. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
179
Erhaltene Reaktionen
314
Punkte
1.324
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
7.895
  • Hi,

    can you make an entry in the subject list for "Introduction to Finite Element Method", in the elective area II in the file base?

    thank you.

  • Gude,

    ich schaffe mittlerweile bei Lotus Tech bei Frankfurt und wir hätten eine Werkstudentenstelle im Fahrwerk zu besetzen. Kannst du die Stelle hier irgendwo ausschreiben? Für mehr Infos kannst du dich gerne an sebastian.schulz@eu.lotuscars.com wenden.

    Danke und Gruß!

  • Hi,


    könntest du in der Filebase unter Master Wahlpflicht 2 die Vorlesung Biomaterialien und "Tissue Engineering" ergänzen? Ein Forum dazu gibt es schon.


    Vielen Dank

  • Gude,


    könntest du bitte auch in der Filbase unter Master Wahlpflicht 3 die Vorlesung Machining Technology (Zerspanungstechnologie - Grundlagen und Anwendung (Dr. Bölling)) ergänzen?


    Danke

  • Hi,

    kannst du bitte bei der Filebase unter Wirtschaftsingenieurwesen den Ordner "Venture Valuation" erstellen?


    Danke

  • Moin,


    könntest du bitte die Veranstalltung: ,,Digitalisierung in der Produktion'' erstellen?


    Merci

  • Servus,


    könntest du bitte einen Ordner zu der Veranstaltung "Innovative Maschinenelemente" erstellen. Es betrifft Wahlpflichtbereich Bachelor.

    Dankö

  • Hi,
    könntest du die Veranstaltung "Thermische Verfahrenstechnik" hinzufügen?

    Gehört zu: Master Wahlpflichtbereich II, SoSe.
    Vielen Dank :)

  • Hi, leider habe ich festgestellt, dass jeder Account nur eine bestimmte Speicherkapazität bezüglich eigenen Dateien ausschöpfen kann. Da ich sehr viel teilen wollte, diese Limitierung aber eben erst bemerkt habe, möchte ich einige - eher unwichtige Dateien wieder löschen. Wie kann ich eigene Dateien wieder löschen, sodass ich neue hochladen kann?

    • Hi,


      Danke fürs fleißige Hochladen. Ich habe mal die Speicherkapazität für registrierte Benutzer verdoppelt und gleichzeitig aktiviert, dass ihr eure selbst hochgeladenen Dateien auch wieder löschen könnt. Kannst einfach mehr hochladen, musst dafür nichts löschen ;)


      PS: Demnächst bitte solche Anfragen oder Anregungen per Direktnachricht oder Mail (siehe Impressum). Hier an der Pinwand geht sowas schnell unter.

      Gefällt mir 1
  • Hallo,


    Ich würde gerne eine Zusammenfassung für das Fach "Psychologische Arbeits- und Produktgestaltung" aus dem Bereich Studium Generale hochladen.
    Könntest du dazu einen neuen Unterordner erstellen?
    Danke schonmal!

  • Hi dusty!


    Ich kriege meine Aktivierungsmail nicht weil ich vermutlich nicht das stud. Präfix in meiner tu-darmstadt.de Email Adresse angegeben habe. Könntest du dies evtl manuell einstellen und mir einen neuen Link zukommen lassen...


    Diese Uni kriegt wirklich gar nichts auf die Reihe, manchmal benutzt man das Präfix andere male nicht.


    Trauerspiel

    • Es reicht wenn deine Mail auf "tu-darmstadt.de" endet. Egal ob da nen stud. Präfix davor ist oder nicht. Wenn du Student bist, dann lautet deine Mail garantiert etwas mit NAME@stud.tu-darmstadt.de . Aber auch als Mitarbeiter kann man sich problemlos registrieren, weil, wie gesagt, nur die Endung relevant ist. Am besten registriere dich mal erneut und schau nochmal genau nach wie deine Mail-Adresse ist ;)

  • Hi Dusty,

    ich wollte eigentlich bezüglich des Praktikums bei Conti fragen. Hast du vielleicht Zeit?

  • Hi Dusty,


    du hast gerade ein Praktikumsplatz bei Continental gepostet. Wollte nachfragen, ob auch ein Praktikum für 3 Monate möglich ist. Kann man während des Praktkums auch Einblicke im Bereich ML, Programmierung in der Produktion erhalten?


    Viele Grüße

  • Hi Dusty,


    könntest Du bitte das Unterforum für die neue Vorlesung "Biomaterialien und Tissue Engineering" anlegen?

    Unter dem Pfad Master: Wahlpflichtbereich II (Kernlehrveranstaltungen)


    Danke!

    Liebe Grüße

  • Hi,


    Ich wollte mich im Forum registrieren aber bekomme die Mail nicht mit dem Aktivierungscode. Könnt ihr mich manuell freischalten?


    LG

  • Gude, würd gern ein Fragekatalog/GP zum neuen Modul Einführung in die Finite Elemente Methode (Master WP2 6 CP) in die Database hochladen. Kannst du dafür bitte ein Fach anlegen?


    LG und vielen Dank

    • Hi,


      könntest du das Fragekatalog dann in Forum hochladen?


      Vielen dank! XD

    • habs hochgeladen

  • Hallo,
    ich würde gerne ein Gedächtnisprotokoll zur Studium Generale Vorlesung "Psychologische Arbeits- und Produktgestaltung" hochladen. Wäre es möglich dieses Fach anzulegen?

    LG und schonmal vielen Dank

  • Hallo,

    ich würde gerne ein Protokoll für die Prüfung "Mechanische Trennverfahren" beim PMV WPIII hochladen. Leider gibt es hierzu noch keinen Kurs auf dem Maschinenbauer-Forum. Könntest du den bitte einrichten?

    lg

    • Hab ein Unterforum angelegt