Hi,
wie im Titel erwähnt, suche ich jemanden, der mir in Physik Nachhilfe geben kann. es geht um die Klausur am 6.10.2023. Derjenige sollte gut in Physik sein.
Bitte PN mit Preisvorschläge
Hi,
wie im Titel erwähnt, suche ich jemanden, der mir in Physik Nachhilfe geben kann. es geht um die Klausur am 6.10.2023. Derjenige sollte gut in Physik sein.
Bitte PN mit Preisvorschläge
Hallo,
ich schreibe am 5.10 die TDF Nachschreibe Klausur und suche jemanden der mir bei der Klausur Vorbereitung hilft. derjenige soll gut in tdf sein.
bitte Pn mit Preisvorschläge
Hallo,
Mich interessiert, wie lange man realistisch für die Bachelorarbeit braucht. Es steht, dass die Bearbeitungszeit 5 Monate dauert. kann man durch das Auswählen von einem relativ "einfaches" Thema die Zeitaufwand verkürzen?
Danke im Voraus
ich schreibe in einer Woche Tdf und wollte fragen, ob Gedächtnisprotokolle ausreichen zum bestehen sind.
schreib mal dem Prof. direkt. der meldet dich für den Kurs an.
was wäre der übliche Stundenlohn als Werkstudent oder Praktikant bei Bmw?
Hast du sie mittlerweile? Sonst kann ich dir erklären wie man auf sie zugreifen kann.
Hi, man kann auf nur bis 8. Vorlesung zugreifen.
Weißt du vielleicht wie man die restlichen finden kann?
Hallo,
besteht die möglich, dass man als Homeoffice arbeitet?
ich wohne weit weg von Flörsheim.
ich schreibe im WS auch Thermodynamik 1. habt ihr vielleicht Tipps wie man am besten zum bestehen lernst?
hallo,
wie schwer ist das Modul Zim?
wieviel Zeit muss man da investieren ungefähr?
hab heute eine Klausur geschrieben und in 3 Tagen ist Physik dran bei Prof. Kröll. allerdings hab für Physik wenig gelernt.
ist es irgendwie machbar in 3 tagen so zu lernen, dass man es schafft?
wenn ja, habt ihr irgendwelche Tipps?
Hi, ich habe dieselbe Fragen. Hast du eventuell inzwischen was erfahren?
hallo,
ist die Stelle noch offen?
Ich habe Interesse daran!
Gruß
Ibrahim
hallo,
ich heiße Ibrahim ,wohnhaft in Aschaffenburg und studiere Maschinenbau bin im 5. Semester.
ich suche eine Stelle als Homeoffice. MS-Office Kenntnisse vorhanden.
bitte alles anbieten.
danke im Voraus
was sind die einfachsten Wahlpflichtfächer? und für wie viele muss man sich im 5. Semester anmelden?
Vielen dank, es hat geklappt. Leider habe ich eine Absage bekommen. Trotzdem danke dir.
Gruß
Ibrahim
hallo,
weißt du, ob die stelle noch verfügbar ist? ich habe mich letzte Woche bei Herr klein beworben und bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen.
hast du vieleicht tipps wie ich meine Chancen verbessern kann?
Ps ich wohne in direkt in Aschaffenburg in der Nähe von der Firma.
wäre Dankbar für jede Hilfe
VG
Ibrahim
Hallo,
.
Ich brauche Ikt alte Klausuren oder Gedächtnisprotokolle ab dem Jahr 2017, da auf moodle und in dem Forum findet man nur bis 2017 und ein Vom 2021.
Ich will auch gerne wissen, ob kürze Fragen noch drankommen, und ob es bei dem Inhalt sich was verändert hat.
sind die Programmieraufgaben anders geworden?
Wäre sehr hilfreich wenn man was hat und mir schickt.
Danke im Voraus.