Aktueller Fragenkatalog

  • hat sich denn seither was geändert? ?(

    never underestimate the power of stupid people in large groups!

    In Großbritannien existiert seit 1934 ein Gesetz, das das Ungeheuer von Loch Ness, für den Fall, daß es existiert, unter Naturschutz stellt.

  • es wird immer vom ominösen fragenkatalog gesprochen, aber ich habe auch nur den von 2006, als das fach noch PDTA hieß

    in der vorletzten stunde gab es 20 fragen die vorgestellt wurden. ist das der komplette Fragenkatalog?

    Wer andern 1000 Bratwürste brät, hat ein TU-Darmstadt-Bratwurst-Bratgerät!

    Berichte von meiner Exmatrikulierung sind stark übertrieben 8o ;)

  • es wird immer vom ominösen fragenkatalog gesprochen, aber ich habe auch nur den von 2006, als das fach noch PDTA hieß

    in der vorletzten stunde gab es 20 fragen die vorgestellt wurden. ist das der komplette Fragenkatalog?

    Wenn man sich die aktuellen Prüfungsprotokolle anschaut, dann fällt auf, dass der "alte" Fragenkatalog noch immer recht gut alle prüfungsrelevanten Themen abdeckt. Ich schätze mal gut 90% oder mehr Deckungsgleichheit.

    Bzgl. der von Dir angesprochenen "aktuellen" 20 Fragen: Hast Du die mal mit dem alten Katalog verglichen ?
    Ich war leider nicht da in dieser Stunde. Vielleicht könntest Du hier kurz reinstellen, was eventuell an neuen Fragen dazugekommen ist. :)