Super Bowl XLVIII

  • Wer von euch schaut Super Bowl und wo schaut ihr?

    Super Bowl XLVIII
    FEBRUARY 2, 2014 6:30 PM ET (= 03.02.2014 00:30 Uhr MEZ)
    Broadcaster: FOX

    Sportbars sind eigentlich schon Monate vorher ausgebucht. Ich habe überlegt wieder mit ein paar Freunden zu Hause zu schauen. Am liebsten würde ich das Spiel mit den Originalkommentaren und den berühmten Super Bowl Commercials schauen, aber ich weiß leider nicht, wie ich das hinbekomme. Letztes Jahr habe ich für 1 Monat das Entertain Sport Senderpaket gebucht und hatte dann die Übertragung auf englisch (ich glaube ESPN), aber leider immer dieselbe Werbung und nicht die normalen super bowl commercials. Wer kann mir helfen?

    Wer überträgt:
    FOX (USA)
    Sat1 bzw. ran live stream http://www.ran.de/us-sport/nfl/n…f-ran-de-107880

    Bieten T-Online oder Unitymedia passende Pakete an, oder kann man irgendwo den Live Stream kostenlos sehen oder kaufen?

  • Über vollkommen legale Wege sich das anzuschauen kann ich dir außer Sat.1 nichts sagen, allerdings gibt es ja noch den Graubereich. Dort ist es eben mehr oder weniger Glück, ob ein Stream mit entsprechend guter und stabiler Bildqualität angeboten wird, der es Wert ist, aufs TV Gerät übertragen zu werden. Einfach mal googeln, falls die Seite unbekannt ist.

  • Zu deiner ersten Frage: Ich suche noch eine Gruppe mit der ich schauen kann. Location ist mir alles recht. Habe letztes Jahr schonmal in DA nach Sportbars geschaut, aber nur die wenigsten haben Werbung für eine etwaige Übertragung gemacht. Hätte ungern Lust mit SAT 1 oder Streams alleine schauen zu müssen.

    Wegen Live-Übertragung kannste mal hier schauen https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages?ttv=1
    So ganz trau ich der Sache nicht...müsste man in den Playoffs schonmal probieren ob es geht. Wegen der Kosten kannst du ja jedem Gast 2€ oder so abknöpfen :)

    Grüße

    Falls jemand mit dem Motorrad auf Rennstrecken unterwegs ist, gerne mal melden :D

  • Danke für den Tipp mit dem league pass. Das müsste man aber wirklich vorher ausprobieren, nicht, dass das Abends dann total ruckelt oder sonst wie. Ein Kinobesuch kostet inzwischen auch 5-10 €, da kann man auch bisschen was für das Spiel bezahlen.

    Wie man FOX sehen kann weiß keiner, oder?

    @ Blindgaenger, ich bin leider nicht in Darmstadt während Super Bowl.

  • Ich habe gestern bei einem Freund die Playoffs geschaut. Er hat den NFL game pass und der Stream war von CBS. Folglich sollte der Stream für den Super Bowl dann von FOX sein. Die Werbung gestern war schon lustig :D .

    Der Stream war von der Qualität generell gut, hatte aber immer mal wieder Phasen, wo wirklich alles verpixelt war. Da wir aber über Apple TV vom iPad auf TV gestreamed haben, könnte es auch am hauseigenen WLAN gelegen haben. Stream Abrisse gab es jedenfalls keine.

    Hat noch jemand den game pass und kann über seine Erfahrungen berichten?


    EDIT:
    Auf https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages gibt es jetzt den Super Bowl and Pro Bowl für 7,99 €.
    Wenn man auf iTunes die NFL game pass app sucht, dann steht da auch noch eine game pass Liste. Da kostet Super Bowl 8,99 €.

  • Chrome oder Chromium bietet das Add-On "Hola Unblocker" an, das im Grunde wie ein Proxy (aber wesentlich stabiler) funktioniert.
    Hatte bisher keine Probleme damit FOX o.ä. zu schauen!

  • Ich habe gestern noch 1h vorm Spiel den league pass super bowl only für 7.99 € gekauft. Jetzt mein Fazit:
    - Die Bildqualität des Streams war echt super und es hat überhaupt nicht geruckelt
    - Kauft den pass lieber in USD statt EUR, da hätte es umgerechnet nur 7.50 € (Kreditkarte ohne mindest Umsatz Gebühr vorausgesetzt)
    - Das Erstellen des Accounts ging per Kreditkarte schnell und problemlos
    - Die Übertragung startete um Punkt 0:30 Uhr, man verpasst also den Einzug der Spieler und die Nationalhymne...
    - Man sieht das Bild des übertragenden Senders (dieses Jahr Fox)
    - Alles in englisch mit amerikanischer original Werbung (während der Halbzeit Pause gab es ein paar Mal ein Standbild mit “commercial break“, k.A. was da nicht gezeigt wurde)
    - Die Halbzeit Show ist natürlich dabei

    edit:
    - so wie es aussieht, lässt sich der Account nicht so einfach wieder löschen. Auch die Kreditkarteninformationen bleiben somit erhalten.

  • habs auch auf fox gesehn, allerdings für lau und ebenfalls in hd (ohne unterbrechnung, mit vorbericht und allem). ging ganz einfach über nen 40 tägigen kostenlos test von so ner streaming seite, bei der man dann 7 sender angeben konnte, die man testen möchte. bin allerdings rundum enttäuscht. denver hat bereits ab der ersten spieleröffnung gepatzt, die meisten werbespots warn langweilig und die halbzeitshow...naja geschmackssache.