Erfahrungen mit Plasti Dip?

  • Seid ein paar kumpel und ich letztes jahr plasti dip entdeckt haben spielen mehrere von uns mit dem gedanken damit felgen oder eine Speiche zu besprühen.
    habe heute nochmal geschaut und herausgefunden das es das zeug auch in fluoreszierend gibt. :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zumindest hatten wir vor nem monat das "glück" das einer naja sagen wir mal für diesen zweck optimierte felgen produziert hat.
    maschinenbauer-forum.de/forum/index.php?attachment/5412/
    an denen wir es dann auch ausprobiert haben mit sagen wir mal minderem erfolg. Naja hier und da en bisschen dick und deswegen läufer an andern stellen dünn und ohne läufer dafür aber nicht deckend. Aber naja mit mehr ruhe bekommt man das bestimmt hin. Das abknibbeln hat auch gut funktioniert.

    so jetzt zur eigentlichen frage
    hat das zufällig irgendwer aufm auto bzw viel mehr auf den felgen und weiß wie sich das zeug im altagsbetrieb und beim saubermachen verhält und ist vielleicht sogar ab und an mit dem zugehörigen wagen an der uni das man mal schauen kann wie es da aussieht?
    Freue mich natürlich auch über erfahrungen mit dem foliatec bzw raid äquvalent

  • Ist aufjedenfall mal en sehr nettes angebot aber dann die felge extra durch die gegend zu schleppen will ich dir auch nicht zumuten.
    aber aufjedenfall mal schön zu höhren das es winter und waschstraße aushält.

    wie weit ist es den von dir bis darmstadt sonst kähm ich eventuel auch einfach vorbei wenn dir das passen würde

    naja hab mal en bisschen gespielt
    es haut mich jetzt nicht vom hocker grade die abklebekanten sind echt schwer zu machen da die folie sich halt in die länge und dann abzieht

    aber prinziepjel schon zimlich geil