Lernpartner für Gruppenübungen gesucht

  • Hey,


    da ich im Moment mit den Gruppenübungen in TSL noch nicht wirklich zurechtkomme, würde ich gerne Leute finden, denen es ähnlich geht. Es wäre schön, wenn man die Gruppenübungen zusammen rechnen und Fragen zum Skript klären könnte. Falls jemand Interesse hat, einfach kurz melden !


    Lg Tobias :)

  • Hi, also ich habe zwar mittlerweile jemanden für die Gruppenübungen gefunden, da ich allerdings im Stoff auch nicht allzu weit bin, könnte man sich ja vielleicht trotzdem mal treffen, da mir bei den Gruppenübungen das allgemeine Vorgehen noch nicht wirklich klar ist.


    lg Tobias

  • Hi, ich würde gerne auch mich anschließen, wenn es ok wäre. bis zu 7. Gruppenübung habe ich die meiste Aufgaben durchgerechnet, aber habe trotzdem noch Verständnisprobleme.
    LG

  • Hallo,


    falls noch Interesse an einem weiteren Lernpartner besteht würde ich mich gerne anschließen. Die Übungen habe ich bis zum aktuellen Vorlesungsstand gemacht und würde jetzt anfangen Prüfungen zu rechnen und mich für die Kurzfragen vorzubereiten.


    Viele Grüße,
    Alex

  • Hi,
    gerne würde ich mich auch anschließen. Bis zu der aktuellen Übung habe ich auch die meiste Aufgaben durchgerechnet. Ich versuche momentan die Übungen zu rekapitulieren, um die Lücke rauszufinden.
    LG