Vortragsübung V13-1 b) - Entkoppelte Bewegungsgleichungen

  • Hallo Leute,


    ich verstehe nicht, wieso in der Lösung (siehe ganz unten) im Vektor auf der rechten Seite der entkoppelten Bewegungsgleichungen die [tex]\omega_{1-3}[/tex] stehen. Kann mir das jemand erläutern?


    Hier nochmal die Aufgabenstellung:


    [Blocked Image: https://abload.de/img/1bfute.png]


    [Blocked Image: https://abload.de/img/2f4u2g.png]



    Und hier die Musterlösung:



    [Blocked Image: https://abload.de/img/333seg.png]


    Woher kommen also [tex]\omega_1^2[/tex], [tex]\omega_2^2[/tex] und [tex]\omega_3^2[/tex] an der Stelle?


    Der Vektor [tex]\underline{u(t)}[/tex] ist ja scheinbar [tex]\left( \begin{array}{c} \frac{\tilde{f_1}}{K_{11}} \\ \frac{\tilde{f_2}}{K_{22}} \\ \frac{\tilde{f_3}}{K_{33}} \end{array} \right)[/tex]


    Warum?