Formelsammlug Physik WiSE19/20

  • Servus,

    kann mir jemand sagen was an Formelsammlung erlaubt ist? (Seitenanzahl, was darf drauf, darf sie auf dem tablet geschrieben und ausgedruckt werden).

    leider finde ich grad weder im Moodle Kurs noch in den Vorlesungsfolien Infos dazu.


    Vielen dank schonmal für jede Antwort :)
    Viele Grüße

    Skip

  • Moin,

    eine DIN A4 Seite doppelseitig handschriftlich beschrieben. Es darf alles drauf, also keine Einschränkungen.

    In der letzten Vorlesungen wurde glaube ich gesagt, dass auf dem Tablet schreiben und ausdrucken erlaubt wäre, aber da bin ich mir gerade nicht zu 100% sicher.


    Viele Grüße

  • Er hat nichts gestrichen aber gesagt man kann davon ausgehen, dass nichts "exotisches" abgefragt wird. Was man als exotisch ansieht muss man sich selber überlegen.

    Von Probeklausur weiss ich nichts, aber der jüngere Dozent hat schonmal ein Übungsblatt über Weihnachten hochgeladen mit Aufgaben zu den bisher behandelten Themen. Das zu machen ist bestimmt sinnvoll.