Prüfungsablauf im SS2020

  • Hi,


    hat jemand schon die Prüfung Leichtbau 1 in diesem Semester abgelegt und kann bitte berichten wie der Ablauf ist?

    Es handelt sich ja um eine Prüfung per Videochat. Hat das großen Einfluss auf die Art der Fragen?

    In den Protokollen wird ja auch immer wieder erwähnt, dass man was aufzeichnen oder eine Formel aufschreiben soll. Soll man dann seine Aufzeichnungen vor die Webcam halten (stell ich mir etwas umständlich vor), oder werden einfach weniger Fragen dieser Art gestellt?

  • Ja, ist kein großes Hindernis per Videochat... ich war nicht gezwungen etwas aufzuzeichnen, habe aber trotzdem die ein oder andere Formel notiert und dann in die Kamera gehalten...

    die Fragen kamen alle 1:1 wie schon in den vorigen Protokollen dran... nichts Neues insgesamt.


    Viel Erfolg!