Alexander_T Admin a.D.

  • Mitglied seit 25. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
759
Erhaltene Reaktionen
280
Punkte
4.410
Profil-Aufrufe
12.759
  • Hallo Alexander,


    ich habe im Forum Maschinenelemente und Mechtronik 2 ein neues Thema erstellt: "klausurrelevante Themen".

    Bevor es sich in diesem Thema noch mehr zuspitzt und die Lage eskaliert denke ich, dass es besser wäre dieses Thema zu schließen.

    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße Feko96

  • Hi Alexander,

    Ich würde das Forum gerne nutzen, um nach einer Lerngruppe zu fahnden.
    Leider finde ich nichts dazu, wie ich einen neuen Beitrag (am besten in entsprechender Kategorie) verfassen kann - ist soetwas überhaupt möglich?

    Kurz zu mir: Medizintechnikstudent, sucht Leute für E-Technik&Mathe, habe bereits im Forum der FS etit einen Beitrag gepostet, wollte hiermit die Reichweite erhöhen, zumal es ja eine Rubrik "Medizintechnik" gibt:)

    Kannst Du mir weiterhelfen?
    Vielen Dank für deine Bemühungen.

    Gruß, Markus