War denn jemand diese Woche in der Vorlesung und wurde etwas zur Prüfung gesagt?
Ich musste leider arbeiten..
MfG
War denn jemand diese Woche in der Vorlesung und wurde etwas zur Prüfung gesagt?
Ich musste leider arbeiten..
MfG
Konnte leider aufgrund meiner Thesis nicht wirklich der vorlesung beiwohnen. Hat jemand das Fach evtl. schon geprüft und kann hier kundtun, ob es auch ohne VL machbar ist und wie groß in etwa der Lernaufwand (natürlich ohne Gewähr) ist? Danke im Voraus!
Gruß,
Asator
Ich würde das Thema auch nochmal gerne aufgreifen: Hat jemand in den letzten Jahren die Prüfung schon einmal abgelegt? Wie schätzt ihr den Lernaufwand ein? Meine erste Vermutung tendiert in Richtung Prozessketten in der Automobilindustrie ....
Gibt es Prüfungsprotokolle aus den letzten Jahren zu der Prüfung und kann jemand was zu den Schwerpunkten der Prüfung sagen?
In der Database habe ich nichts gefunden.
Danke schonmal!
hab letztes jahr ein protokoll erstellt mit fast allen fragen die mir und anderen im kopf geblieben sind. müsstet ihr mal im alten thread nachschauen
ansonsten: prüfung läuft so ab, dass er halt fragt: schreiben sie mir mal alles zu xy auf, während er den anderen prüfling befragt. da ist es halt gut, etwas vkm zu kennen oder kraftfahrzeugtechnik (nicht so in der tiefe) ich konnte ihn halt gut zu texten, deswegen gabs auch 1,0
wichtig: abgasnachbehandulung beim diesel / co2 reduktion benziner und es kam immer eine frage zu einer allrad kupplung und zum kostenaufbau