Wir suchen Verstärkung!

  • Hallo zusammen,


    da ihr alle so fleißig das Forum nutzt dachten wir uns "Hey, wir bräuchten hier mal wieder ein bisschen Unterstützung, fragen wir doch mal herum, wer so Lust hat!".


    Wenn ihr also...
    ... das Forum regelmäßig besucht,
    ... Lust auf unbezahlte Arbeit habt,
    ... noch mindestens drei Jahre studiert,
    ... und Interesse an der interessanten Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team habt*,


    dann meldet euch doch einfach bei uns per PN oder Email unter wahlweise unter dem Stichwort "Moderator" oder "Bierabfüllanlagensicherheitsbeauftragter"! :)



    * Das steht doch gefühlt in allen Stellenausschreibungen - glaubt das eigentlich irgendwer von euch? :huh:

    Hinweis: Die verwendeten Bezeichnungen Student, Vertreter, Absolvent, Professor o.ä. sind geschlechtsneutral zu verstehen und für Männer wie Frauen gleichermaßen gültig.
    Forenregeln