Upload WSK II Skript

  • Hi,


    könnte jemand eventuell das WSK II Skript in die Database hochladen?
    Ich bin im 1. Semester und will die Klausur vorziehen. Hab mich jetzt extra in den Moodle Kurs eingeschrieben, jedoch ist da kein Skript zum download ?(

  • Ok, gut dann werde ich einfach mit den Folien lernen.



    Und wo bekommt man die?
    Auf dem IfW Moodle wird da nichts angezeigt

    Bist du auch im richtigen Kurs drinne? Ich hab einfach im TuCaN bei der Prüfung geschaut welche Kursnummer da angegeben ist und habe dann den Kurs im Moodle gesucht. Mir werden die Vorlesungsfolien angezeigt.


    vermutlich liegt es daran, dass du dich in dem Kurs nicht eingeschrieben hast. Du kannst jemanden fragen, der das schon mal geschrieben hat oder kannst den zuständigen WiMi anschreiben und danach fragen

    Doch bin tatsächlich eingeschrieben. Auch wenn es der SoSe 2018 Kurs ist, weil ich keinen aktuelleren gefunden habe. Da sind nur Folien hochgeladen.


    Servus,


    ich glaube, ohne WK Praktikum darf man die Klausur WK2 nicht mitschreiben! Hast du gefragt?


    grüß

    Ja das ist richtig, allerdings habe ich das WKII Praktikum auch vorgezogen und bereits erledigt.

  • Bist du auch im richtigen Kurs drinne? Ich hab einfach im TuCaN bei der Prüfung geschaut welche Kursnummer da angegeben ist und habe dann den Kurs im Moodle gesucht. Mir werden die Vorlesungsfolien angezeigt.

    Hab gerade nochmal geguckt, ich bin da eingeschrieben und WKII wird auf IfW Moodle auch unter "meine Kurse" angezeigt. Aber wenn ich draufklicke, sind da keine Folien.

  • wie meinst du mit "da sind nur die Folien hochgeladen" ? Es gibt nur die, mit denen man lernen kann. Ein Skript gibt es nicht für WSKII und die Folien reichen mehr als genug aus für die Prüfung.

    Ja das wusste ich nicht, deshalb hier ja die Frage. In WSK I gibt es ein Skript, daher bin ich davon ausgegangen es gibt auch eines in WSK II.