Vorlesungsaufzeichnungen

  • Mir fehlen ein paar Aufzeichnungen der aktuellen Vorlesung. Es gibt da ja ein Verfallsdatum der Videos im Moodle... Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Da das Thema leider schon paar mal angesprochen wurde und der offizielle Standpunkt der Betreuung ist, dass ausreichend Zeit zur Verfügung steht um die Videos anzuschauen, vielleicht doch die scheinbar etwas unbeliebtere Alternative nutzen sich die jeweiligen Kapitel im Skript durchzulesen.

    Ich finde das Skript sehr gut, persönlich würde ich sogar ehr nur mit dem Skript als nur mit der Vorlesung arbeiten. Aber da lernt jeder natürlich anders.

    Wenn sich keiner mit Vorlesungsaufzeichnungen meldet geht dabei aber sicherlich nicht die Welt unter ;)

  • Gut damit ergibt sich dann auch meine Frage. Hatte die Vorlesungen immer fleißig heruntergeladen und abgespeichert. Leider hat mit dem Cloudsync etwas nicht funktioniert und jetzt fehlen mir ein paar... naja, scheine ich wohl der einzige gewesen zu sein.