Prüfungsprotokolle

  • Hey Leute,

    kann mir jemand sagen, ob das LZMB auch am Wochenende offen hat, oder wie ich sonst möglichst schnell an die Prüfungsprotokolle der letzten Jahre kommen kann ? Vielleicht hat sie ja schon jemand kopiert, oder - noch besser - in digitaler Form und kann sie mir zukommen lassen. Würde auch ´nen Kaffee oder ein Bier dafür springen lassen. :D

    Grüße

  • Prüfungsprotokolle werden nicht im Forum hochgeladen. Wenn ihr Interesse an Prüfungsprotokollen habt geht ins LZMB. Die haben 5 Tage die Woche geöffnet, die Öffnungszeiten kann man der Fachschaftsseite entnehmen. Im Zweifelsfall kann man dort auch anrufen und erfragen ob grade/zu einem bestimmten Zeitpunkt jemand da ist...

  • Prüfungsprotokolle werden nicht im Forum hochgeladen.

    Stimmt grundsätzlich :) Wir machen dabei nur manchmal Ausnahmen, wenn wir beispielsweise ganze Sammlungen von Protokollen zugeschickt bekommen. Das war hier der Fall, darum finden sich die gesammelten Protokolle jetzt auch in der Database. Einzelne Sachen werden aber weiterhin nicht von uns hochgeladen.

    Hinweis: Die verwendeten Bezeichnungen Student, Vertreter, Absolvent, Professor o.ä. sind geschlechtsneutral zu verstehen und für Männer wie Frauen gleichermaßen gültig.
    Forenregeln