Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt D98

  • Wirklich geil, wer hätte da Anfang der Saison drauf gesetzt. :thumbup: Nicht immer gut und schön gespielt, aber immer gekämpft und die anderen schön geärgert. Insgesamt verdient, freue mich riesig. :thumbup:

  • Ist das jetzt sicher? Bin bei Fußball so schlau wie ein Pilz in der Bratpfanne... Und was ist mit der Eintracht?

    Hinweis: Die verwendeten Bezeichnungen Student, Vertreter, Absolvent, Professor o.ä. sind geschlechtsneutral zu verstehen und für Männer wie Frauen gleichermaßen gültig.
    Forenregeln

  • Ist das jetzt sicher? Bin bei Fußball so schlau wie ein Pilz in der Bratpfanne... Und was ist mit der Eintracht?


    Ja ist 100 % sicher, da ja im nächsten und letzten Spieltag Bremen gegen Eintracht spielt (beide hinter D98) und egal wie das Spiel ausgeht bleibt Darmstadt auf jeden Fall in der 1. BuLi. Eintracht reicht im letzten Spieltag ein Unentschieden, wenn die verlieren dann landen die auf einen Relegationsplatz (im schlimmsten Fall zieht Stuttgart davon und Eintracht steigt ab, ist aber unwahrscheinlich da Stuttgart im Moment 6 Tore in der Tordifferenz zurückliegt)


    ein Hoch auf Darmstadt 98.....:)