Hallo zusammen,
weiß jemand, ob und in welchem Rahmen dieses Semester eine Prüfung angeboten wird?
Konnte leider weder auf TuCan noch auf moodle etwas dazu finden.
Viele Grüße

Klausur SS20
-
-
Hi,
die Prüfung in Sommersemester ist mündlich, und momentan nur online Prüfung. Einen Termin für die Prüfung kannst du bei Frau Seibert im Sekretariat vereinbaren.
btw. Wir können zusammen als Lerngruppe die Prüfung vorbereiten.
Viele Grüße -
Hey, ich hab gedacht die mündliche Prüfung wird in dem Fach unabhängig von der Pandemie nur in Ausnahmefällen angeboten? LG
-
gude,
ich wäre an eine Lerngruppe interessiert.
kann ich mich anschließen?
-
Ich suche auch Lerngruppe
-
ich bräuchte evtl. 1-2 wochen zum Nachholen. Wäre jmd interessiert für eine LG? Start ab 24.06.2020 ?
-
ich bräuchte evtl. 1-2 wochen zum Nachholen. Wäre jmd interessiert für eine LG? Start ab 24.06.2020 ?
Wäre auf jeden Fall interessiert. Muss allerdings auch noch den Stoff nachholen und abklären, welche Klausuren ich wann schreiben kann dieses Semester.
-
Wäre auf jeden Fall interessiert. Muss allerdings auch noch den Stoff nachholen und abklären, welche Klausuren ich wann schreiben kann dieses Semester.
Gude,
ich bin zeitlich flexibel und von mir aus spricht s nichts dagegen wenn wir den Starttermin weiter nach hinten verschieben. So gegen 30.06? ich hoffe bis dahin bist du dir auch schon sicher ob du AStS prüfen möchtest. Könntest du mir bis dahin ein feedback geben? Ich kann allerdings nur online teilnehmen weil ich noch im Ausland bin.
VG
-
Gude,
ich bin zeitlich flexibel und von mir aus spricht s nichts dagegen wenn wir den Starttermin weiter nach hinten verschieben. So gegen 30.06? ich hoffe bis dahin bist du dir auch schon sicher ob du AStS prüfen möchtest. Könntest du mir bis dahin ein feedback geben? Ich kann allerdings nur online teilnehmen weil ich noch im Ausland bin.
VG
bist du immer noch in Österreich?
-
bist du immer noch in Österreich?
Gude,
ja ich bin noch in AT. bist du zufälligerweise der Herr Krauss?
-
Hallo,
an einer Lerngruppe hätte ich auch Interesse.
Wisst ihr wo ich die nötigen Unterlagen bekommen für diese Prüfung?
-
Hallo,
an einer Lerngruppe hätte ich auch Interesse.
Wisst ihr wo ich die nötigen Unterlagen bekommen für diese Prüfung?
möglicherweise über moodle. Da kann man sich einwandfrei einschreiben ohne sich übers TUCAN angemeldet zu haben.
-
Danke. Gibt es eigentlich Themenschwerpunkte für die Klausur?
-
Evolutionsgleichung (Kapitalwertmethode), Dimensionsanalyse, Störungsrechnung, Neuronale Netze, Robust Design, Wardley-Maps, Bayessche Statistik
-
Hallo,
habt ihr die mündliche Klausur bereits hinter euch ?
Wenn ja wie waren dabei so die Erfahrungen mit ?
Beste Grüße
-
Hat einer Tipps/ Informationen/ Beispiele für den Vortrag den wir halten sollen?
-
Bin auch neugierig
Wir könnten uns ja auch mal zum Quatschen treffen Herrngarten/ Zoom
-
Ja also wer Lust hat gerne Sonntag oder Montag
-
Mich würde es ebenfalls sehr interessieren.
Zusätzlich bin ich auf der Suche nach einer Lerngruppe.
-
Spontan morgen zeit? gern 12:00 Im herrngarten?
-