Überschneidungstabelle für Masterfächer WiSe21/22

  • Hallölchen,

    dieses Semester habe ich wieder so eine Tabelle gemacht. Da es aber zu einer Einführung des neuen Studiengangs kommt, habe ich die Tabelle entsprechend angepasst: ich habe zwei Tabs gemacht, eine für PO 4.0 und eine für PO 3.0. In neuem Master sind die Schwerpunktemodule mit Piktogrammen gekennzeichnet (steht nochmal unten in der Legende). Außerdem habe ich auch die Blockveranstaltungen extra unter die Haupttabelle gebracht.

    Da ich alle Daten aus dem TUCaN entnommen habe und bei manchen Fächer noch die Räume stehen, habe ich sie auch mit in die Tabelle geschrieben. Also könnte es sein, dass aufgrund kleiner Teilnehmerzahl die Vorlesungen im Präsenz sein werden (keine Gewähr, man muss ins aktuelle bzgl. Corona schauen).

    Wie auch letztes mal sind einige Übungen nicht in der Tabelle mit drin, da die Anmeldung scheinbar über Moodle stattfindet. Bei den Veranstaltungen, wo Vorlesung und Übung nacheinander stattfinden (mit 10 Min. Pause) habe ich einfach "vl+ue" geschrieben, da sie zu einem Modul gehören.

    Viel Erfolg beim Erstellen des Studienplans ;D