Hey,
biete Nachhilfe in Thermodynamik an (in Person oder auch virtuell über Zoom). Positive Referenzen vorhanden.
Private Lernräumlichkeiten (Darmstadt) vorhanden.
Falls Interesse besteht, einfach anschreiben!
Mit freundlichen Grüßen
Hey,
biete Nachhilfe in Thermodynamik an (in Person oder auch virtuell über Zoom). Positive Referenzen vorhanden.
Private Lernräumlichkeiten (Darmstadt) vorhanden.
Falls Interesse besteht, einfach anschreiben!
Mit freundlichen Grüßen
*Push*
falls jemand Hilfe bei Altklausuren, Übungen, etc. braucht gerne melden
virtuelles Format (Zoom) only
Ein Erfahrungsbericht mal von mir. Ich war nicht gut für die Klausur vorbereitet, da ich mich spontan noch entschieden habe die Klausur zu schreiben. Er konnte mir die wichtigen Zusammenhänge und Klausuraufgaben aber sehr schnell und leicht verständlich erklären, so dass es zum Bestehen gereicht hat.
Top Nachhilfe !
Sehr weiterzuempfehlen...
Hat innerhalb von 2 Wochen alle prüfungsrelevanten Themen gut vermitteln können, sodass es zum guten Bestehen gereicht hat.
Stabile Nachhilfe, konnte in wenigen Sitzungen einen guten Wiedereinstieg ins Thema geben und gleichzeitig Kniffe und Vorgehensweisen sowie eine gewisse "Kopfmäßige Sicherheit" für die Klausur vermitteln. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen
auch ich kann ihn als Nachhilfe sehr ans Herz liegen. Vermittelt alle Themen sehr gut und nimmt sich Zeit die Fragen gründlich zu beantworten. Sehr empfehlenswert!
Ich habe nun wieder bisschen mehr Luft. Wer Hilfe bei Thermo braucht, kann sich gerne per PN melden. 😊
Wer noch Unterstützung für die Klausur braucht gerne melden 👍🏻
*Push*
falls jemand Hilfe bei Altklausuren, Übungen, etc. braucht gerne melden
Hi,
ich kann dir leider nicht eine PN senden. Ich hätte intresse
Hi,
ich kann dir leider nicht eine PN senden. Ich hätte intresse
schau auf deine pinnwand!
Hallo,
biete auch kommendes Wintersemester (WS 22/23) Nachhilfe in Thermodynamik an. Zahlreiche positive Referenzen vorhanden.
Schreibt mir dazu einfach gerne eine PN.
Liebe Grüße!
Kaching! $$$
Hallo $H!NDY,
ich suche für dieses Semester einen Thermodynamik Crashkurs. Ich habe letztes Semester geschriebnen und und mit haben ca 10P gefehlt.
Hallo, wer Nachhilfe braucht für die Thermo-Klausur, kann sich bei mir melden. Einfach eine PN schicken!
Adem ist in Thermo auf jeden Fall fit und konnte mir alle Fragen verständlich und nachvollziehbar erklären, weshalb es in dieser Thermo1 Klausur sehr gut lief, danke noch mal dafür✌️
Hey, wer noch Hilfe bei der Klausurvorbereitung braucht, gerne melden (PN)!
Hallo, dieses Semester biete ich wieder meine Hilfe an. Meldet euch gerne via DM.
Wer Hilfe braucht, kann sich gerne bei mir melden!