"Klausurvorbereitung SM2 SS14" in der Database
Sportmedizin II - Psychologie
-
Wolle -
June 18, 2014 at 2:41 PM -
Closed
-
-
Ah! Super, vielen Dank dem Uploader
-
Noch eine kurze Frage:
Prüfung morgen 16.15. Dauer?
Ja, im Hexagon. Dauer weiß ich nicht, aber du musst 24 multiple-choice-Fragen beantworten. Sollte also keine Zeitprobleme geben...
-
Laut TuCan 16:15 Prüfungsuhrzeit.
-
Der Prof. ist ja wirklich ein ganz netter.
Weiß jemand, ob er bei der Korrektur auch ein ganz schneller ist? -
dauert 3-4 Wochen idR
-
sind bei euch mittlerweile die noten in tucan? ist ja schon einige zeit her seit der prüfung
EDIT: jetzt ist meine note eingetragen
-
Hmm, bei mir steht noch nichts...
Noch jemand bei dem die Note noch nicht eingetragen wurde?EDIT: Die Note ist unter Semesteregebnisse => Prüfungsergebnisse eingetragen
-
Meine Note findet sich wie bei klaps nicht unter Modulergebnisse, sondern unter Prüfungsergebnisse.
-
Ist eure Note auch wieder aus dem Leistungsspiegel raus? Habe ich gestern bemerkt, sie war aber auf jeden Fall mal richtig eingetragen...
-
WHAT????
Bei mir ist sie auch wieder raus. Genau wie bei dir bin ich mir sicher, dass sie normal drin stand. Was is denn da los?? -
Habe ich eben auch feststellen müssen. Merkwürdig. Für das Eintragen war ich noch im Mechcenter. Zwar steht es bei mir noch in den Prüfungsergebnissen, aber nicht mehr im Leistungsspiegel. Fraglich, ob sich das erneut von selbst einrenkt.
-
Gleiches Problem hatte ich bei Sportmedizin 1 auch. Kurzer Anruf im Mechcenter und die Note war wieder drin, die müssen nur ein Häkchen setzen. Das ganze ging dann dreimal so, bis die Note dann dauerhaft drin geblieben ist. Wie das passieren kann, konnte mir aber keiner erklären...
-
Hab mal dem Mechcenter geschrieben und anscheinend können die hier nichts machen.
Man solle sich ans Fachgebiet wenden, da diese die Note anscheinend nicht freigegeben haben. Was sie ja aber offensichtlich ursprunglich mal getan haben... komisch... -
Bei mir stehts wieder drin
-