Hey
ich biete für MM2 Nachhilfe an.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine Nachricht schicken.
Viele Grüße
Hey
ich biete für MM2 Nachhilfe an.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine Nachricht schicken.
Viele Grüße
Update: Es gab einige Anfragen in den letzten Tagen, daher eine kurze Info.
Da die Nachfrage zum Rechenteil überschaubar war, biete ich nur Nachhilfe zum Konstruktionsteil an.
Ich kann noch 2x 1Stunde Sonntags anbieten.
Biete vom 20. bis 22.3 Zeichnungskorrekturen an.
Ich kann die Nachhilfe sehr empfehlen. Er findet die meisten Fehler sehr schnell und hat für die Sonderteile viele Lösungsvorschläge. Man merkt, dass er die 1.0 geschrieben hat.
Kann mich da nur anschließen, er hat mir im letzten Semester sehr oft beim Zeichnen geholfen und dadurch konnte ich mein Verständnis sehr gut verbessern.
Die Nachhilfe bei ihm brachte mir im Zeichenteil 20P+ am Ende, also bin ich natürlich sehr zufrieden gewesen.
Biete vom 20. bis 22.3 Zeichnungskorrekturen an.
Ich schreib dir eine private Nachricht.
Ich biete weiterhin Nachhilfe an. Bei Fragen einfach eine PN
Die Klausur rückt näher. #Push
Dank der Nachhilfe verlief der Zeichenteil gut. Deutlich kompetenter als die WiMis, da eindeutige Lösungen präsentiert werden, wo an man an anderer Stelle nur an andere Personen weitergeleitet wird, da sich keiner der WiMis festlegen möchte. Sehr zu empfehlen! Erspart einem viel Frust und vor allem Zeit und gibt Sicherheit!
Sehr gute Nachhilfe die ich zusätzlich zu den Sprechstunden genutzt habe.
Man kann hier super Unsicherheiten und Fragen abklären und die Nachhilfe gibt auch Tipps wie man es besser machen könnte.
Pro Stunde konnten 3-4 Zeichnungen besprochen werden.
Kann man nur weiterempfehlen, top weiter so !
Hallo Kero,
ich suche für die kommende Klausur im März jemanden eine MM2 Nachhilfe für den Zeichenteil! Wie kann ich dich am Besten erreichen?
Grüße
Adrian
Die Nachhilfe wird weiterhin angeboten. Einfach per Privatnachricht über das Forum melden.
Echt effektive Nachhilfe.
machst du Rabatt ? kero66
WIe ich sehe bist du seit 2015 im Forum. Für Härtefälle kann ich bestimmt etwas tun.
Sehr gute Nachhilfe. Kann ich nur weiterempfehlen. Pro Stunde konnten 3-4 Zeichnungen besprochen werden.
wie viel nimmst du pro stunde?
Gut investierte Zeit mit Ihm. Nimmt einem die Unsicherheiten, die man haben könnte. Hatte ein paar Fragen, welche alle geklärt werden konnten. Darüber hinaus gibt er auch Hinweise bzw. beantwortet Fragen außerhalb der Sprechstunden. Sehr nett.
Sehr nette und kompetente Nachhilfe, die ich gerne weiterempfehle. Für die Vorbereitung des Konstruktionsteils der Klausur echt hilfreich.
Kann diese Nachhilfe sehr empfehlen!
Dank ihm konnte ich die Zeichnungen verstehen und habe ein richtig Verständnis entwickeln können. Somit war es mir dann auch möglich MM2 gut zu bestehen